Mein kleines Site-chen

Startseite

Impressum   Datenschutz

AfD?

Alle hacken sie auf ihr rum, auf der AfD nämlich: Politiker, Journalisten, Moderatoren, Theologen... Was Wunder, wenn sie sich da schon mal in der Opferrolle sieht. Und keiner möchte mir ihr zusammenarbeiten. Da gibts einen netten Spruch: "Viel Feind', viel Ehr'".
   Es ist so, wie gehabt: In den 1980er Jahren mit den Grünen, in den 1990ern mit den Linken. Und es ist tatsächlich so, wie es in den 1970er Jahren mal in einer Fernsehsendung gezeigt wurde: Die Krähen hacken alle aufeinander ein. Kaum kommt aber eine neue dazu, verbünden sich alle und hacken gemeinschaftlich auf die Neue ein. Ja - keiner möchte offenbar das Gefüge ändern, alles soll so bleiben, wie es war - es könnte ja zu stressig werden, und ist: Ungewohnt. Eine "neue" bringt nur Unordnung ins Gefüge, wirbelt alles durcheinander - man müßte sich neu orientieren. Also macht man die neue runter, wos nur geht, mobbt sie an allen Ecken und Enden.